Gründung Frauen Union Karlskron

Frauen sind das Rückgrat unserer Gesellschaft. Wir freuen uns als CSU Ortsverband Karlskron sehr, dass mit der Gründung der Frauen Union Karlskron alle politisch interessierten und engagierten Frauen eine Anlaufstelle bekommen haben. Sich in die Gemeindepolitik, aber auch in den übergeordneten politischen Auseinandersetzungen einzubringen ist Teil unserer Demokratie. Natürlich darf und wird der Spaß und die Freundschaft nicht zu kurz kommen.

 

Als FU Vorsitzende wurde Doris Hilpoltsteiner gewählt, Stellvertreterin ist Sylvia Moosheimer.
Zur Schriftführerin ist Iris Schardt, und als Schatzmeisterin Erika Heimrich gewählt worden. Beisitzerinnen sind Caroline Dallmeir, Sylvia Frank, Monika Klimt, Kerstin Kühnel und Kathrin Kumpf.
Als Kassenprüfer wurden Martin Glöckl und Mario Kühnel gewählt.
Gründung Frauen Union Karlskron